Innerschweizer Stiftungstag 2014

Am 2. September 2014 fand an der Hochschule Luzern der Innerschweizer Stiftungstag 2014 statt. Die Teilnehmer erwartete ein interaktiver Tag mit inspirierenden Reden, Workshops, Projektpräsentationen und Vorstellungsrunden. Am Marktplatz stellten sich lokale Stiftungen und Vereine vor, Stiftungen konnten sich juristisch beraten lassen, in verschiedenen Workshops wurden Kommunikations- und Governance-Themen vertieft, oder es wurden Projekte vorgestellt und durch die anderen Teilnehmenden mit Feedbacks und Verbesserungsvorschlägen kommentiert.

"... sehr gute Veranstaltung, lockere, gelungene Atmosphäre. Merci!", "Perfekte Organisation", "... sehr abwechslungsreich", "... hat mich sehr beeindruckt...", "...erfrischend modern organisiert...", "... lebendiger Austausch..."

Wir danken allen Teilnehmenden des Stiftungstages, dass sie diesen Anlass zu einem Erfolg gemacht haben!

Bild1.jpg Bild3.jpg Bild2.jpg

Danke!

Wir danken den folgenden Partnern, Förderern und Sponsoren, die den Stiftungstag durch ihre Unterstützung erst möglich machen:

R TLI STIFTUNG-DFG.jpg  bdo.gif    hslu_fh_cmyk_0902.jpg  reichmut.gif

monat.gif

Logo GFS.jpg  Kulturförderung Zentralschweizer Kantone.png.jpg  AWS.jpg

ViktorinoX_withOut_Z_b_4cCMU.jpg   Stadt Luzern.jpg  proFonds-Logo_dt.jpg  Logo StiftungSchweiz.png

Medienpartner: Logo CHTV.jpg